Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.12.15 17:11
    Hi, Fortekor ist kein

http://myblog.de/plueschelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





HCM Katze Skippi schläft jetzt auf einer Wolke

Erst einen Monat zuvor erfuhr ich von der HCM Erkrankung meines geliebten Katerchens Skippi.

Aufgrund seines Allgemeinzustandes nahm ich an, dass die Medikamente gut eingestellt waren und ich noch viel Zeit mit meinem wunderbaren, flauschigen Liebling haben wüde...

Doch einen Monat und ienen Tag nach der schlimmen Diagnose dann der Schock:

Mein erster Urlaubstag. Ich stehe morgends auf und Skippi hüpft nicht wie gewohnt vor der Schlafzimmertür herum und begleitet mich ins Badezimmer. Beunruhigt rufe ich nach ihm, schaue an seinen Lieblingsplätzen nach. Kein Skippi, keine Antwort...

Ich schaue in die Küche und dort liegt er. Auf der Seite als würde er nur schlafen, doch diese böse Pfütze unter ihm verrät auf den ersten Blick, dass er nicht schläft... plötzlicher Herztod.

Skippi war am Abend noch quietschfidel. Er fraß sei Futter mit großem Appetit, forderte seine geliebten Leckerchen in solchen Mengen, dass ich mir schon Sorgen über Bauchweh machte. Er bettelte, als ich zum Kaffe eine Puddingschnecke aß und schleckte die Vanilliecreme von meinem Finger. Er kuschelte wie immer und schlief an seinen Lieblingsplätzen. Und wenige Stunden später fiel er einfach tot um.

Er wurde nur drei Jahre, neun Monate und zwei Wochen alt.

Skippi war das wundervollste Tier, was mir in meinem ganzen Leben begegnet ist.

Unglaublich neugierig, liebevoll, sensibel, anhänglich, mit einer so ausdrucksstarken Persönlichkeit, intelligent, eigenwillig, ja sogar humorvoll...

Nun liegt er auf einer flauschigen Wolke und lässt sich von den Engelchen bedienen.

Ruhe in Frieden, mein kleiner Liebling.

Du fehlst mir so sehr...

6.2.14 09:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung